Der Bundesrat hat am 18. Dezember 2020 weitere Massnahmen beschlossen. Diese gelten ab dem 22. Dezember 2020 und sind bis zum 22. Januar 2021 befristet.

Die Tennisanlage Lengg bleibt bis zum 22. Januar 2021 geschlossen. Mit folgender Ausnahme wird die Anlage wie folgt geöffnet sein:

Trainingsaktivitäten (mit oder ohne Trainer) von Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren sind erlaubt. Es dürfen aber weiterhin keine Wettkämpfe bestritten werden. Eltern und andere Begleitpersonen dürfen Kinder und Jugendliche in die Anlage begleiten, aber selber nicht Tennis spielen.

Trainingsaktivitäten im Leistungssport und Profispiele in Sporthallen sind ebenfalls erlaubt, Wettkämpfe finden nur unter Ausschluss von Zuschauern statt.

Somit dürfen wir für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sowie für den Leistungssport, die Anlage zu den folgenden Zeiten öffnen:

Montag bis Samstag, 10.00 Uhr – 19.00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen bleibt die Anlage geschlossen.

Reservationen für Kinder und Jugendliche nehmen wir gerne per Telefon (044 381 13 13) oder E-Mail (info@lengg.ch) an unseren Öffnungszeiten entgegen. Die Rezeption wird zu den genannten Zeiten bedient sein. Da wir das Restaurant ebenfalls schliessen müssen, werden wir zwischen 10.00 und 19.00 Uhr Take-Away anbieten.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen bald wieder vollumfänglich für sie da zu sein.

Hallen TC Lengg

Share This

Share This

Share this post with your friends!