Publikationen über den Hallen TC Lengg

Herzliche Gratulation

Herzliche Gratulation

Herzliche Gratulation Flynn Richter zum Sieg an den Schweizer Meisterschaften in der Kategorie 12&U. Wir gratulieren auch Ioannis von Meyenburg, er wurde 2. in der Kategorie 14&U. Beide sind Schüler der Roshardt Tennis Academy, die bei uns auf er Anlage...

Nun ist es soweit!!

Nun ist es soweit!!

Nach einer intensiven Bauzeit, meist in schwindelerregender Höhe, mit Unterstützung eines gewaltigen Krans, können wir am 9. Oktober 2017 die beiden nun immer im Trockenen liegenden Rebound-Ace-Plätze eröffnen! Wir freuen uns alle, dass nun an 365 Tagen intensive und...

NLA Schweizermeister

NLA Schweizermeister

Der TC Seeblick mit den Lengg Stars Robin Roshardt, Marc-Andrea Hüsler, Dani Valent und Swiss Tennis Partner Academy Head Coach Roman Valent (Coach des Teams) errangen sensationell den NLA Schweizermeistertitel.

Weltmeisterschaft U14

Weltmeisterschaft U14

Lengg U14 Star Till Brunner gewinnt zusammen mit Jérôme Kym und Yarin Aebi die Team Weltmeisterschaft U14. Zu diesem grossartigen Erfolg gratuliert der Hallen TC Lengg ganz herzlich!

Stadtzürcher Meisterschaften

Stadtzürcher Meisterschaften

Bei ausgezeinetem Wetter fanden die Stadtzürcher Meisterschaften statt. Unsere Sylvia Tanner ist seit über 20 Jahren mit der Tenissanlage Lengg und dem Träff unterstützend dabei - Prosit!

Nationalkader

Nationalkader

15Jeffrey v. Schulenburg wurde für das A-Kader von Swiss Tennis nominiert10

2. Festhalle auf der Tennisanlage Lengg

2. Festhalle auf der Tennisanlage Lengg

Die Bauarbeiten gehen plangemäss vorwärts. Die Halle mit 2 Turnierbelägen, Rebound Ace, wird im September eröffnet werden. Unser Platzwart Manuel Alves hilf nach Möglichkeiten unserer Baufirma Polla und dem Hallenspezialist, HP Gasser AG, damit alles rund...

Schweizermeister

Schweizermeister

Die beiden Junioren Patrick Schön 12&U und Jeffrey von der Schulenburg 16&U gewinnen den Juniorenschweizermeistertitel in Kriens. Der Hallen TC Lengg gratuliert herzlich!

Dylan Dietrich

Dylan Dietrich

Der Hallen TC Lengg gratuliert Dylan Dietrich zur Aufnahme in den Nationalkader und wünscht ihm auf dem weitern sportlichen Weg viel Erfolg!

Tennisplatz buchen

Granulat/Rebound Ace | Sandplatz

Öffnungszeiten

22. September 2018

Restaurant:
Tennis Plätze:
09.00 - 22.00 Uhr
07.00 - 23.00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Tagesmenu

22. September 2018

weitere Infomationen

HAUPTSPONSOREN

Share This