Liebe Eltern, liebe Kids

lm Namen des Hallen TC Lengg freuen wir uns ausserordentlich, unsere Tennis Juniorinnen und Junioren im Alter von ungefähr 6 bis 15 Jahren mit oder ohne ihre Eltern auch dieses Jahr ans Zurich Film Festival einzuladen! Es ist uns gelungen, den wunderbaren Film Mission Ulja Funk zu bekommen, welcher extra für uns im Sihlcity ab 11.30 Uhr laufen wird. Den Trailer dazu findet lhr unter:

Die Tickets werden vor Ort abgegeben.

Zeitlich ist es zu empfehlen, bereits ab 10.45 Uhr vor Ort zu sein, damit in Ruhe Tickets und die Gutscheine für Getränke und Popcorn in Empfang genommen und die Plätze mit gebührendem Abstand (bei Familien 2 Sitze, bei Einzelpersonen 1 freier Sitz daneben) eingenommen werden können. Für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren besteht im Moment eine Maskenpflicht.

Ablauf:
Datum: Sonntag, 26.09.2021
Ab 10.45 Uhr: Eintreffen im Kino Arena Sihlcity / Ticket und Gutscheine bei unserem Stand im Erdgeschoss in Empfang nehmen
11.30 Uhr: Filmbesuch, danach Q&A
Ca. 13.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Wir wünschen Euch allen einen unterhaltsamen und fröhlichen Nachmittag!
Anmeldungen bitte bis spätestens Dienstag 21.O9.2021 per Mail an Frau Sylvia Tanner, tanner@traeff-sport.ch. oder per Telefon 044 700 51 12